History

Wenn man Lippe Sound beschreiben müsste: Gut gelaunt, total durchgeknallte Jungs, Eskalation, top Qualität und für alles zu haben. Einfach genial!
https://lippe-sound.de/wp-content/uploads/2021/01/119206646_705374586721846_92596616747690236_n.jpg

Keine Konkurenz

Für alle die jetzt denken, dass wir uns besonders hervorheben wollen, den müssen wir sagen: „Nein“ ganz im Gegenteil. Wir sind absolute Teamplayer und arbeiten gerne mit anderen professionellen Unternehmen zusammen. Wir selber arbeiten immer zu 100%. Für uns ist Leistung und Qualität an oberster Stelle.

Eine ganz normale Geschichte

Aus einer Idee und Spinnerei wurde ein Traum in die Wirklichkeit umgesetzt. Für Steve und Stefan war es klar, wenn sie das machen dann richtig! Also haben sie sich innerhalb in gefühlten 5 Minuten dazu entschlossen Lippe Sound zu gründen. Stefan und Steve haben die ersten Events ran gezogen und ab da an lief es wie geschnitten Brot. Steve baute die Konzepte und mache die erste Lippe Sound Webseite und machte die ersten Vorgespräche. Stefan kümmerte sich um die Technik und entwarf die ersten Aufbauten des Equipments auf Events.

So hat es begonnen und bis heute hat sich nichts geändert. Mittlerweile haben sie mehrere Partner und noch mehr tolle Menschen kennengelernt. Zusätzlich haben sie sich von der älteren Technik verabschiedetet und für die neue Technik Platz gemacht.

Was nun das Erfolgsrezept von den beiden ist, ist recht leicht zu erklären. Sie sind wie sie sind und egal welches Event ansteht, sie geben immer 100%. Was hinter den Konzepten steckt von Stefan und Steve bleibt das große Lippe-Sound-Geheimnis. Was man sagen kann ist: Der Lippe Sound Plan streckt sich bereits bis 2029.

2 ganz normale Jungs
Haben etwas verändert

Warum haben Stefan und Steve überhaupt Lippe Sound gegründet?

Kurz und knapp: Wir wollten mit unserem Können und unserem Know How mehr als nur Musik machen. Wir wollen begeistern und extravagante Feiern. Das ging bei den Dj Firmen wo wir vorher waren nicht. Entweder man hat nur ganz grob gesagt 2 Boxen hingestellt und ein bisschen Licht und hat dafür sehr viel Geld verlangt, oder einfach nur Musik gemacht als ob einem alles Egal ist. Hauptsache Kohle in der Tasche und gut. Einen Dj zu bezahlen kostet grundsätzlich Geld. Aber dafür sollte man auch was bekommen.

Das Lippe Sound nun so erfolgreich wird wusste zu diesem Zeitpunkt keiner.

Lippe Sound ist das Beste, was uns passiert ist.

2018

Januar 2018

Gegründet

Beim gemütlichen Jim Beam Cola

Februar 2018

Erstes Event

Junge junge

Totaler Durchbruch

Mit so eine Feedback haben wir nicht gerechnet. Durchgehend Auftritte! Von Feiern bis zu Diskotheken und Beachpartys, Firmenfeiern usw.

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

2019

Neues Equipment

Der gewisse Bums hat gefehlt

Ausgebucht

Hammer Jahr

Absolut unfassbar

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

2020

April bis September ausgebucht

Aufgrund Corona verschoben auf 2021

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

2021

Total doof das warten

Corona Zwangspause

Einige Aufträge wieder verschoben auf 2022

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

Das ist Lippe SoundLippe

Lippe Sound ist ein DJ Unternehmen für Partys der besonderen Art. Hier ist Qualität und beste Musik im Vordergrund. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, OpenAir Events, Clubs oder Moderation.
Erstklassige DJs die ihr Handwerk verstehen
Absolut professioneller Aufbau mir Licht und Ton
Extravagante Partys mit Qualität und guter Laune
100% Service so wie es sein soll
https://lippe-sound.de/wp-content/uploads/2021/01/87149850_573222819937024_2870146899535462400_n.jpg